Rechtsklick deaktiviert !!!

Einladung zum f² – Fotofestival 7. – 24.11.2019 in Dortmund

Sehr geehrter Herr Heerbrand,

hiermit möchten wir  Sie und die Mitglieder des Fotoclubs recht herzlich zum f² – Fotofestival nach Dortmund einladen.

Das f² – Fotofestival zeigt an zehn Orten in Dortmund und Essen unterschiedliche fotografische Positionen, die sich mit dem übergeordneten Thema „GERECHTIGKEIT“ auseinandersetzen. Der Eintritt ist frei!

Neben den Ausstellungen bietet das Festival ein umfangreiches Rahmenprogramm bestehend aus Vorträgen, Filmen, Führungen, einem Symposium, Buchsalon

Wir freuen uns international renommierte Fotograf*Innen bei uns begrüßen zu dürfen, die über ihre Arbeit berichten werden. Unter ihnen sind u.a. Solmaz Daryani (UK), Cuny Janssen (NL), Kadir van Lohuizen (NL), Sanne de Wilde (BE), Sebastian Liste (ES), Alejandro Cartagena (MEX), Felix Koltermann (DE) und viele mehr.

Am 17.November 2019 von 15 – 17 Uhr bieten wir zudem eine Oldtimer – Bustour zu vier Ausstellungsorten des f²- Fotofestivals. Die Reiseroute führt über Künstlerhaus Dortmund, Kunsthaus Essen, Projektraum Fotografie und wieder zum Kulturort Depot zurück.

Die Fahrt mit dem Bus (Baujahr 1965) kostet 15 € pro Person inkl. Kaffee und Kuchen.

Achtung, die Plätze sind begrenzt!!!

Alle Informationen unter www.f² – fotofestival.de

Das f² – Fotofestival versteht sich zudem als Ort des Austausches und des Netzwerkens für Fotobegeistere und Fachleute.

Bitte leiten Sie diese Mail gern an Ihre Mitglieder und Interessierte weiter.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Tabea Sieben

Projektmanagement Kultur