Rechtsklick deaktiviert !!!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Yavuz Arslan Yavuz Arslan aus Bochum / Lünen schrieb am 28. Dezember 2023 um 5:07
Ein Anfang war der Fotokurs mit Ralf Herbrand und Ocko Eisenhauer in der VHS in Lünen vor über 30 Jahren und nun bin ich immer noch am Fotografieren - Danke für all den support - schön das es noch ehrenamtliche Fotografen gibt die die Welt mit anderen und außergewöhnlichen Blicken betrachtent an die Jugend weitergibt. Herzlichste grüße aus Bochum. Danke an all eure Geduld.
Jürgen Teine Jürgen Teine aus Lünen schrieb am 13. Oktober 2020 um 18:01
Hier gibt es ganz tolle Fotos zu sehen. Euch weiterhin viel Spaß und gutes Licht. Schöne Grüße
Niklas Petrak Niklas Petrak aus Lünen schrieb am 2. September 2020 um 10:01
Sehr schöne Fotos aus der Heimat! Viele Grüße von einem Hobbykollegen
Ulla Hilse Ulla Hilse aus Gütersloh schrieb am 1. August 2020 um 20:34
Tolle Bilder!!
Franco Iacovone Franco Iacovone aus Dortmund schrieb am 13. Oktober 2019 um 10:21
Sehr schöne Bilder von Euch allen , immer gerne wieder gesehen !